Pension Wothke
Pension Wothke

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

"Pension Wothke überrascht mit liebevoll bis ins Detail ausgestatteten Zimmern. Der Grillplatz ist luftig, lustig, lauschig.Im hauseigenen Schwimmbecken konnten wir uns jederzeit erfrischen"


Sonja Schneidig


"Wow! Pension Wothke - bietet das rundum Wohlfühlpaket! Nur zu empfehlen! Auch unsere Kinder waren begeistert."

Erwin und Beate W.

 

 

"Ein Plätzchen im Grünen mit netten Gastgebern.Wir werden uns an die lustigen Gesangseinlagen erinnern!

 

Fam. Krause

Hier finden Sie uns

Pension Wothke

Inh. Marlies Bojar

Friedrich-Naumann-Str. 126

14532 Stahnsdorf

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 3329 62202

oder

schreiben Sie an: m.wothke@arcor.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Pension Wothke